Wer sind Angius?

IMG 9073

Wer sind Angius?
Angius bestehen aus Fiorenzo Angius, Louisa Sikora und Leon Angius
 
Fiorenzo und Leon haben ihre Wurzeln im wunderschönen Sardinien. Somit versprühen sie nicht nur auf der Bühne ihren südländischen Charme, sondern auch die dazu gehörigen musikalischen Akzente. Louisa ist eine Tochter der wunderschönen Eifel – und genauso wunderschön sind auch sie und ihre Stimme.
 
Angius bestechen durch ihre Vielseitigkeit. Egal ob jede(r) für sich oder in den unterschiedlichsten Kombinationen – sie wissen zu überzeugen!
 
Angius sind wohlklingende Oldies in verschiedenen Sprachen, Musical-Erfolge, bekannte Italo-Klassiker und natürlich auch aktuelle Songs – teilweise in einer einzigartigen Interpretation.
 
Angius – der Name für beste musikalische Unterhaltung!

 

Fiorenzo Angius

IMG 8949Er erfüllt fast sämtliche Klischees, die man einem Italiener zu schreibt: energiegeladen, impulsiv, witzig, gesellig, unterhaltsam, musikalisch und ein absoluter Familienmensch.
Bereits als Teenager begann er in seiner Heimat Sardinien zu singen und eigene Lieder zu schreiben.
Wegen einer Urlaubsliebe kam er nach Deutschland. Diese Liebe verging, aber er blieb. Letztendlich fand Fiorenzo nicht nur eine neue Liebe, sondern auch eine neue Heimat.
Glücklich verheiratet und als stolzer Vater von zwei prächtigen Söhnen zieht es ihn nun aber wieder auf die Bühne, die er so lange vermisste.
Fiorenzo Angius - eine Stimme, welche Italien lebendig werden lässt.

Louisa Sikora

IMG 8887

Wo sie erscheint geht die Sonne auf.
Und wenn sie anfängt zu singen, kontrolliert sie eine Stimme mit einer Bandbreite von einer leichten Brise bis hin zu einem Orkan.
Obwohl noch jung an Jahren ist Louisa bereits reich an musikalischer Erfahrung - gesanglich insbesondere im Musical und darüber hinaus auch an der Klarinette.
Die Schule, an der die junge Sängerin erfolgreich ihr Abitur ablegte, brilliert immer wieder mit ihren tollen Musicals.

Louisa Sikora - sie weiß, mit wem sie tanzen will!

Leon Angius

IMG 9001"Music was my first Love" - die Worte dieses Welterfolges von John Miles treffen auch auf diesen jungen Künstler zu, der seine Wurzeln im sonnigen Sardinien hat.
Leon Angius sang bereits im Kindesalter zusammen mit seiner Familie. Hier sind in erster Linie sein Vater und seine Mutter zu nennen und natürlich seine Oma, zu der er ein ganz besonders inniges Verhältnis hatte.
In der Zwischenzeit ist ein selbstbewusster junger Mann herangereift, der mit seiner einfühlsamen Stimme immer wieder zu begeistern weiß.
Egal ob Pop oder Musical, ob alleine oder im Duo - Leon überzeugt mit seiner Bandbreite, seinem Können und seinem Charakter.